"Didgeridoo von JuH"

Hengst

Geb: 3.03.2015

Palomino

Unser kleiner Didgeridoo ist das erste Fohlen unserer selbstgezogenen Stute Fiona gewesen, er stand plötzlich putzmunter neben ihr, leider ist er im alter von 4 Wochen auf der Weide plötzlich an einem Aortenabriss gestorben. Ruhe in Frieden kleiner Mann....


"Pilgrim von JuH"

Hengst

Geb: 10.03.2015
Cremello 
M: Pandora 
Verkauft
Der kleine Mann ist mit seiner Mutter zusammen in den Niederrhein gezogen und verbreitet dort jeden Tag Freude!
Pilgrim wurde von seiner neuen Besizerin getauft, er verfügt über tolles Bewegungspotential, wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute! 

"Rosaly von JuH"

Stute 

Geb.: 29.04.2015
Falbe
MV: Birchwood Golden Top 
Verkauft!
Rosaly ist zu einer netten jungen Frau gezogen die Ihr jeden Tag Freude bereitet!

Rosaly hat einen kräftigen Körperbau mit toller bewegung, sie wurde in Aachen auf der Euregio Fohlenschau mit 1a Silber prämiert und somit Sieger in Ihrer Klasse.


Pablo Picasso von JuH

Hengst 

Geb.:  .05.2015
Falbschecke 
MV.: Lord Lester
Verkauft

Pablo ist ein richtiger "Charming Boy" , er bereitet einfach nur pure Freude! Tolle zeichnung , sehr korrekter Körperbau und eine tolle Bewegung ! Auf der Fohlenschau ist er mit  1A Silber prämiert worden.